Simon

Hallo zusammen,

 

Mein Name ist Simon und ich bin 30 Jahre alt, komme aus Solothurn. Schon als Kind hatte ich den Traum, als Künstler die Leute zu begeistern. Dies habe ich dann auch gemacht: Als Mitglied der Singknaben der St. Ursenkathedrale Solothurn habe ich viele Gesangsauftritte absolviert. Daneben habe ich 14 Jahre lang Stimmtraining erhalten. Davon profitiere ich heute. Im Jahr 2021 habe ich mich dazu entschieden, meinen künstlerischen Tätigkeiten fortan mehr Beachtung zu schenken und sie zu professionalisieren. Ich absolviere eine Ausbildung zum Musicaldarsteller. Sprechunterricht ist da auch integriert. Mir macht es Spass zu sprechen, denn ich bringe viele wichtige Voraussetzungen, wie z. B. ein Gefühl für die Stimme mit. Mein allererstes Engagement war eine Sprechrolle: Ich durfte als Sprecher den „Karneval der Tiere“ zur Bühne bringen. Das hat riesig Spass gemacht. meine Sprech und auch meine Singstimme werden von Dozenten und Schülern gleichermassen gelobt.

Demo-inferno wav

Buchen sie diese Sprecher:in für Ihr Projekt. Wir melden uns sobald als möglich bei Ihnen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.